Unsere Schließzeiten während der Ferientage:
Betreuung während der Ferientage:
Es ist vollbracht. Im November 2022 haben wir unsere neuen Klassenräume im Schulzentrum in der Barne, ehemals Fröbelschule, neben der Otto-Hahn-Schule bezogen. Mitarbeiter vom Baubetriebshof, unsere Schulkinder und ihre Eltern, Vorstand und Hortleitung packten kräftig mit an und transportierten Möbel und alle weiteren vorhandenen Einrichtungsgegenstände ins neue Gebäude. Damit haben unsere alten Räume in der Barnestraße 80 ihren langjährigen Dienst getan und machen bald Platz für den Bau der neuen und größeren Turnhalle im Barne-Schulzentrum.
Die neue Adresse lautet:
Der Horteingang befindet sich auf der Stirnseite des Schulgebäudes. Bitte gehen Sie rechts an der Schule vorbei auf den Schulhof zum Horteingang.
Noch hat nicht jedes Teil seinen endgültigen Platz gefunden, die ein oder andere Ecke wird weiter optimiert und die Gestaltung des Außenbereichs beginnt erst nach der kalten Jahreszeit, dennoch freuen sich die Kinder und die Hortleitung auf die Arbeit in den neuen Räumen und mit den neuen Möglichkeiten.
Wir sind jederzeit offen für neue, motivierte Mitarbeiter und Hilfskräfte mit pädagogischer Ausbildung (m/w/d). Bewerben Sie sich einfach initiativ.
Sozialpädagogische/r Assistent/in oder Erzieher/in (m/w/d)
ab sofort | Teilzeit (ab 20 Wochenstunden)
Aufgaben:
Persönliches Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder E-Mail. Sollten Sie vorab Fragen zu unserer Einrichtung oder der Stelle haben, rufen Sie uns bitte an:
Barnepiraten e.V.
Herr Michael Feßke
Rubensstraße 10
31515 Wunstorf
TELEFON:
0176 - 766 068 37
E-MAIL:
info@barnepiraten.de
Unser Anmeldeverfahren für frei werdende Plätze entspricht dem einheitlichen Verfahren der Wunstorfer Kindertagesstätten und erfolgt über das online Anmeldeformular der Stadt Wunstorf.
Alle bis zum Anmeldestichtag (15.01.2023) eingegangenen Anmeldungen werden von unserem Aufnahmeausschuss berücksichtigt. Dieser entscheidet über die Aufnahme. Über das Ergebnis werden die Eltern so bald wie möglich, frühstens zum stadtweit einheitlichen Termin durch die Leitung der Einrichtung informiert.